Die Zukunft mit
ANTALEX

Multilingual
Unser Telefonist ist in der Lage, in fast jeder Sprache mit dem Gegenüber zu sprechen, es ist sogar möglich während des Gespräches die Sprache zu wechseln.

CRM
Unsere KI lässt bequem in Ihr Kundenmanagementsystem integriert werden, sodass alle wertvollen Gesprächsinformationen gespeichert werden.

DSGVO-konform
Wir verarbeiten alle Daten so, wie es die DSGVO verlangt: nur so viel wie nötig, so sicher wie möglich und nur so lange wie eine Zweckmäßigkeit vorliegt. Wir nutzen die Daten NIEMALS für Werbezwecke und geben sie auch nicht weiter.

Natürliche Dialoge
Unser System versteht freie Sprache und sogar Dialekte. Und wenn mal etwas ganz unklar ist, dann fragt es bei Unklarheiten nochmal nach.

24/7 Erreichbarkeit
Nimmt jederzeit Anrufe an, auch nachts, am Wochenende und an Feiertagen.

Stimmungsanalyse
Erkennt Frust/Dringlichkeit im Gespräch, markiert kritische Anrufe und liefert Auswertungen zur Servicequalität


